Sie befinden sich hier:    Home > News > Archiv `09 > Helferversammlung

Helferversammlung des THW Müllheim

Das Technische Hilfswerk Ortsverband Müllheim zieht bei der Helferversammlung im Bürgerhaus in Müllheim für 2008 Bilanz. Während der Jahresabschlussfeier ließ der Ortsbeauftragte Patrick Winterhalter und die Zugführerin Fiona Mager durch eine Präsentation die Höhepunkte des vergangenen Jahres Revue passieren.
Die Helfer des Ortsverbandes waren im Jahre 2008 sehr aktiv. Mehrere Einsätze, darunter Stauabsicherungen, Ausleuchtaktionen, Unfallstellenabsicherungen und eine mehrtägige Übung waren im Einsatztagebuch zu verzeichnen. Am Ende der Präsentation dankte sie allen Helfern für die ehrenamtlich
geleistete Arbeit.
Einigen Helfern sprach Ortsbeauftragter Winterhalter besonderen Dank für die langjährige ehrenamtliche Mitarbeit im THW aus. So wurde der ehemalige Verwaltungshelfer Hans Dieter Zapf für seine 40 jährige Mitgliedschaft im THW OV Müllheim geehrt.